FAQ
Herzlich willkommen auf der FAQ-Seite von Rabona Casino! Hier finden Sie Antworten auf die häufig gestellten Fragen, die Ihnen dabei helfen können, das Beste aus Ihrer Spielerfahrung bei uns zu machen. Von der Registrierung und Einzahlung bis zur Kontoverwaltung und technischen Unterstützung haben wir versucht, alles abzudecken. Falls Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, zögern Sie nicht, sich an unseren freundlichen Kundenservice zu wenden, der Ihnen gerne weiterhilft. Viel Spaß beim Entdecken und Spielen im Rabona Casino!
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Ich möchte auf dieser Webseite spielen. Was sind die Schritte?
Unser Casino eröffnet dir die spannende Möglichkeit, zahlreiche faszinierende Spiele sowohl im Fun-Modus gratis als auch mit echtem Geld zu genießen. Um das Spiel mit echtem Geld zu starten, ist eine Registrierung erforderlich, gefolgt von einer Einzahlung. Die Anmeldung auf unserer Webseite ist in wenigen Augenblicken erledigt. Klicke einfach auf den Button "Registrieren", trage deinen gewählten Benutzernamen, ein Passwort und eine gültige E-Mail-Adresse ein. Bitte lies unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch und markiere das zugehörige Kästchen während der Registrierung. Vervollständige deine Anmeldung, indem du die benötigten Kontaktinformationen eingibst und erneut auf "Registrieren" klickst. Herzlich willkommen! Du hast dich erfolgreich auf unserer Webseite angemeldet!
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In welcher Währung kann ich spielen?
Du hast die Möglichkeit, Einzahlungen vorzunehmen und in folgenden Währungen zu spielen: Euro (EUR), Ungarischer Forint (HUF), Norwegische Krone (NOK), Polnischer Złoty (PLN), Indische Rupie (INR), Neuseeland-Dollar (NZD), Kanadischer Dollar (CAD), US-Dollar (USD), Brasilianischer Real (BRL), Tschechische Krone (CZK), Japanischer Yen (JPY), Australischer Dollar (AUD), Chilenischer Peso (CLP), Peruanischer Sol (PEN), Schweizer Franken (CHF), Türkische Lira (TRY), Thailändischer Baht (THB), Nigerianische Naira (NGN), Südafrikanischer Rand (ZAR), Mexikanischer Peso (MXN), Kolumbianischer Peso (COP), Singapur-Dollar (SGD), Tunesischer Dinar (TND), Indonesische Rupiah (IDR), Malaysischer Ringgit (MYR), Vietnamesischer Dong (VND), Philippinischer Peso (PHP), Südkoreanischer Won (KRW), Hongkong-Dollar (HKD), Kasachischer Tenge (KZT), Aserbaidschanischer Manat (AZN).
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Wie lade ich mein Konto auf?
Es stehen dir zwei Wege zur Verfügung, um dein Guthaben aufzuladen: Entweder klickst du auf der Startseite auf "Einzahlung" oder du gehst zu "Mein Wallet" und wählst dort die Registerkarte "Einzahlung" aus. Anschließend kannst du deine bevorzugte Zahlungsmethode auswählen, die erforderlichen Angaben machen, den Einzahlungsbetrag festlegen und auf „Einzahlung“ klicken. Nach Abschluss wird die Einzahlung umgehend auf deinem Konto sichtbar. Sollte die Einzahlung nicht sofort auf deinem Konto sichtbar sein, bitte kontaktiere unseren Support.
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Wie kann ich Geld abheben?
Um deine Gewinne abzuheben, klicke auf die Option "Auszahlung". Wähle dein bevorzugtes Zahlungssystem, fülle die erforderlichen Felder aus, gib den Auszahlungsbetrag an und klicke auf "Auszahlen".
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Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
Du kannst die Passwort-Wiederherstellungsfunktion nutzen. Klicke dazu auf "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen?". Gib die E-Mail-Adresse ein, die du bei der Registrierung verwendet hast, und klicke auf "Passwort zurücksetzen". Wir senden dir eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passworts. Folge dem Link und gib in dem neu geöffneten Fenster dein Passwort zweimal ein. Klicke auf "Änderungen speichern", um dein neues Passwort zu speichern.
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Meine Spiele laden nicht. Was kann ich tun?
Wenn du Schwierigkeiten hast, ein Spiel zu laden, empfehlen wir, die Seite zu aktualisieren und das Spiel erneut zu laden. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte probiere Folgendes: Versuche, das Spiel in einem anderen Browser (Google Chrome, Opera, Mozilla Firefox, Safari) zu laden. Lösche deinen Browser-Cache und Cookies. Deaktiviere dein Antivirenprogramm (Kaspersky, NOD32). Deaktiviere alle VPNs.